Gästebucharchiv!
Datum:   25.05.2003 um 15:45:50
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hallo tim, ...alles über ein jahr her. wie sich die dinge verändern ;) bomberman und die knöpfe sind futsch, die fs hat platz für neues blut gemacht. bleibt alles anders - mach et jut und zwar immer ;)

Datum:   28.05.2003 um 21:03:17
E-Mail:   brasil@viajar.de
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, auch ich bin ein großer Südamerika-Fan. Chile und Patagonien habe ich über viele Jahre hinweg immer wieder bereist und erkannte die Orte, die du auf Fotos zeigt, sofort wieder. Seit 1999 reise ich jährlich nach Brasilien. Meine Erlebnisse dort schildere ich in Texten und Fotos auf meiner Homepage www.viajar.de Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Ich würde mich über deinen Besuch freuen. Hasta luego Norbert

Datum:   04.03.2003 um 10:31:48
E-Mail:   engin_altinova@bebit.de
Name:   engin
Inhalt der Mitteilung:   Hey tim, ich plan grad meine südamerikareise für november und bin dadurch auf deine homepage gestossen, echt geil!!! ist ende november ne schlechte zeit für südamerika?? wegen regenzeit und so?? will erst chile, argentinien, peru, eventuell bolivien,( obwohl das auswärtige amt wärmstens davon abrät,) dann amazonasgebiet, venezuela, ecuador, your oppinion on that? gruss engin

Datum:   27.12.2002 um 12:21:13
E-Mail:   S_KREUSSEL@YAHOO.DE
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Finde Deine Seite echt cool. Sitze gerade im kalten Irland und hab sehr Fernweh. Ist echt traurig. War dieses Jahr in Guatemala im Urlaub und das war der schoenste Urlaub ueberhaupt. Wuerde gerne wieder nach Sued-oder Lateinamerika und habe vor, das naechstes Jahr zu verwirklichen, aber dieses Mal fuer laengere Zeit. Muchos besitos.

Datum:   18.11.2002 um 18:06:43
E-Mail:   sindyp@web.de
Name:   sindy
Inhalt der Mitteilung:   hola tim, bin zufaellig auf deine seite gestossen. bin vor ca. 2 wochen aus ecuador zurueckgekehrt. hab dort fuenf monate gelebt und bin auch rumgereist (peru, ecuador). unglaublich!!ich liebe suedamerika.jetzt wieder zurueck in dl- was fuer eine umstellung.will zurueck- vermisse die verrueckten busfahrten, salsa, surfen, .... werde auf alle faelle in ein paar monaten zurueckgehen, mir ein hostal in montanita mieten und das leben leben....dir noch viel spass, falls du noch dort unten bist und geniesse es...

Datum:   10.11.2002 um 11:28:58
E-Mail:   julianeahrens@hotmail.com
Name:   juliane#9
Inhalt der Mitteilung:   hy, ich verreise nächsten monat nach brasilien und werde dort für einen Monat bleiben. mein zielort ist campo grade. ist es dor wirklich so häßlich oder war das nur künstlerische freiheit? tschau juliane#9

Datum:   03.05.2002 um 18:11:42
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   TIM
Inhalt der Mitteilung:   Danke nochmals fuer Eure Eintraege!!! Ich wollte nur schreiben,das sehr bald die naechste email noch kommt,also habt bitte Geduld. Euer TIM!

Datum:   28.04.2002 um 12:11:45
E-Mail:   Gravedigger27@gmx.de
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich war dreimal in Brasilien, ein mal in Venezuela und Costa Rica. Das Latinoland hat schon was. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Hilfsbereiter geht es kaum noch. Und wie immer, das herzlichste kommt von den ärmeren Menschen. Nachdem ich jetzt wochenlang den Artikel über Dich hier liegen habe, mußte ich doch heute mal rein schauen. Viele Grüße und weiterhin gute Reise!! HEINZ

Datum:   21.04.2002 um 13:41:25
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   huhu peter, jetzt bist du wieder da und alles bleibt anders. hoffe, daß diese page immer stehen wird und viel. noch um fotos ergänzt wird (wenn ich es mal schaffe, eine drucker- patrone zu kaufen, möchte ich mir dein guest- book ausdrucken!). leider bist du ja sehr schwer im d´dof zu erreichen (multi- mediallos wie du bist). aber du weißt ja, daß du immer bei mir willkommen bist. BOMBERMAN LEBT !!! dicker gruß, jasmin - ohne kaiserliche phiolen- beherbung :( - auf nach u2 !!!

Datum:   13.04.2002 um 09:54:23
E-Mail:   susanne-dax@web.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim, erinnerst Du Dich. Wir haben zusammen im Hofcafé gearbeitet. Bin schwer begeistert, wo das Leben Dich hinführt und wünsche Dir viel Glück. Der Rest kommt von ganz allein, wie man an den Fotos und den vielen Einträgen sieht. Liebe Grüße Susanne

Datum:   02.04.2002 um 00:16:03
E-Mail:   winnyfred@freenet.de
Name:   Miriam
Inhalt der Mitteilung:   Tim, Du und deine Homepage seid meine Rettung. Kurze Vorgeschichte (*nich gähnen*) Du mußt wissen, ich habe ebenfalls geplant so ne Aktion zu bringen -> nach Südamerika zu fahren im Oktober für 4 Monate. Zunächst ist das alles noch ein riesen Luftschloss und ich hab mir zum Ziel gesetzt erst mein Vordiplom in der Tasche zu haben. Hat immer alles prima geklappt, aber ganz nach Murphys law hab ich jetz 2 versemmelt und muß nächste Woche nochmal ran. Hab Schiss, da ich die bestehen muß, sonst kann ichs vergessen. Naja und in einer äußerst unproduktiven und demotivierten Phase bin ich auf dies Page gestoßen. Hey man danke das spornt mich wieder an, jetzt weiß ich wieder für was ich lerne! ACH JA: an alle anderen Leser wer hat Lust mitzufahren und hilft mir das ganze zu verwirklichen, das ist mein Ernst! Lieben lieben Gruß vielleicht sieht man sich mal miriam

Datum:   31.03.2002 um 00:40:40
E-Mail:   marinoya@hotmail.com
Name:   Marianli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, Yo tambien quiero escribir en tu Gästebuch y decirte que te amo y extraño (miss) muchisisisisisismo...

Datum:   26.03.2002 um 03:44:00
E-Mail:   astrellnauer@hotmail.com
Name:   astrid
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann einbissien deutch sprechen und sage dir geh nac Villa Tunari in Cochabamba und du kannst nach Parque machia gehen und sehen fauna silvestre. Viel spass

Datum:   25.03.2002 um 16:48:21
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Danke fuer all die lieben Eintraege ins Gaestebuch! Ich wuerde am liebsten alle beantworten und persoenlich Danke sagen, aber meine Mailbox quillt auch schon ueber, mein persoenlicher Rekord wurde um Laengen geschlagen, da ich an einem einzigen Wochenende 156 neue Emails bekommen habe und jetzt muehsam dabei bin alle zu beantworten. Doch eines noch, wenn ich hiermit irgendjemand dazu inspirieren konnte, seine/ihre Koffer zu packen, um einfach mal einen anderen Teil der Welt zu sehen, hat sich meine Reise doppelt gelohnt. Man lernt eine Menge und wird die Welt nachher mit anderen Augen sehen. Viele Gruesse und noch einmal danke, Euer TIM!

Datum:   25.03.2002 um 13:34:42
E-Mail:   WeberM@kud.thyssenkrupp.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich war im Februar auf eigene Faust für zwei Wochen in Bolivien und Peru. Beide Länder haben mir super gefallen, Bolivien noch etwas besser, da das Land noch nicht so vom Tourismus beeinflußt ist. Ich denke auch, daß, wenn man nicht leichtsinnig ist, in beiden Ländern sicher reisen kann, auf jeden Fall habe ich keine negativen Erfahrungen machen müssen. Meine Absicht mit einem Mietwagen von La Paz bis Cusco zu fahren, wurde durch die Verweigerung des Vermieters zunichte gemacht, er hätte nicht die erforderlichen Papiere für den Grenzübertritt und außerdem würden die Peruaner sowieso immer Schwierigkeiten machen. Im nachhinein war es aber wohl besser so, denn die Straßenverhältnisse in Bolivien sind alles andere als gut, oft werden Straßen ohne Vorwarnung gesperrt (z.B. die nach Copacabana), die Beschilderung ist äußerst dürftig und auch die vielen Militärkontrollen speziell ohne Spanischkenntnisse ein Hindernis. Ich bin dann doch noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu meinen geplanten Zielen gekommen, was ich auch nur weiterempfehlen kann. Außerdem trifft man so leicht viele andere Globetrotter aus der ganzen Welt, angefangen von einem arbeitslosen Berliner, der seit 3 Monaten durch Peru tourte und bereits einmal ausgeraubt worden war (ging nachts durch dunkle Seitenstraßen in einem Fischerdorf, seine Börse hatte 5$ Inhalt, kann man noch verschmerzen). Weiterhin interessante Abenteuer und herzliche Grüße.

Datum:   25.03.2002 um 00:19:13
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   an alle lieben menschen, wow, ich bin schwer beeindruckt, was hier seit der "cocktail"- beilage (oder anderen zeitungen) passiert ist. schau tim, nicht nur wir sind schwer beeindruckt von dir, auch andere liebe menschen, die man gar nicht kennt. ich grüße euch alle. wir freuen uns auf dich, tim, --- jasmin ---

Datum:   22.03.2002 um 08:08:35
E-Mail:   anja_hartwich@hotmail.com
Name:   Anja Hartwich
Inhalt der Mitteilung:   Habe gerade Artikel in der Zeitung gelesen. Total faszinierend!!! Beneide dich um deine gewonnenen Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse. Wünsch dir davon noch viele mehr - dann haben wir nämlich auch wieder was zu lesen. :-) Anja

Datum:   22.03.2002 um 11:08:36
E-Mail:   pheraina@aol.com
Name:   Chinita
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim! Ich habe grad in der Cocktail von Dir gelesen und war echt begeistert, noch mehr über diese Seite. ich war letztes jahr für 2 monate in chile,leider war grad winter, aber es war trotzdem super. Falls Du dort noch nicht warst solltest Du auf jeden Fall noch die Atacama Wüste und san pedro de Atacama herum besuchen!!! Besonders die Geysire El Tatio und das Valle de la Luna sind wunderschön! Viel spass und tolle Erlebnisse noch Chinita

Datum:   22.03.2002 um 11:14:36
E-Mail:   Jens.Marder@web.de
Name:   Jens Marder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, dir auf deiner Reise noch viel Glück & viele spannende Abenteuer! Ich denke das du sicherlich schon mehr erlebt hast als Karl May in seinem ganzen Leben ... man staune was er aus seinem Leben an Geschichten hat gewinnen können! Was magst du nur für Geschichten schreiben können?! Ich bin ehrlich beeindruckt von deinem Mut und natürlich auch von dieser toll gemachten HP. Viel Glück & vor allem noch viel Spass aus dem regnerischen Deutschland. MfG Jens Marder

Datum:   22.03.2002 um 12:08:24
E-Mail:   dohero67@yahoo.de
Name:   Dolores
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim, habe heute den Artikel in der WAZ über Dich und Deine Abenteuer in Südamerika gelesen.Ich bin auch ein großer Südamerikaliebhaber und würde sehr gerne einmal dorthin, besonders Chile hat es mir angetan.Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen dort wohl nie hinkommen werde verfolge ich Deine Abenteuer eben über das Internet mit.Ich wünsche Dir noch viele erlebnisreiche Eindrücke die Du sicherlich nie vergessen wirst. Alles Gute Dolores

Datum:   22.03.2002 um 12:26:33
E-Mail:   daywalker1@t-online.de
Name:   tim
Inhalt der Mitteilung:   hi tim sitzte hier gerade im büro in der firma meines vaters und wurde gerade mal wieder zusammen gefaltet (von wegen von beruf sohn etc). naja. habe dann den bericht von dir in der zeitung gelesen. finde ich toll was du machst.... wenn ich mal die chance bekomme sowas zu machen, werde ich keine sec. zögern... viel spaß noch ach ja, noch ein tip: wenn es dir mal richtig gut geht, dann denke an die armen schweine die in ihren büros sitzten und ihren verlorenen provisionen nacheulen...dann gehts dir noch beser!!! bis dahin

Datum:   22.03.2002 um 12:28:06
E-Mail:   quadracing@gmx.de
Name:   tequilakillah
Inhalt der Mitteilung:   Hey Tim, ich hab heute in unserem IserlohnerKreisanzeigerCocktail eine kleine Story über Dich gelesen. Sie hat mich sehr neugierig gemacht. Hab mir gleich mal Deine Page angeschaut. Bin sehr fasziniert von Dir und Deiner Art zu reisen. Schätze Dein Glück und Deinen Mut das Ganze in die Tat umzusetzen. Ich schaue jetzt natürlich öfters bei Dir rein und hoffe Du bleibst noch eine Weile dort; obwohl die Einträge in Deinem Gästebuch auf etwas Anderes hindeuten. Also keep on travelling and writing. Grüsse Sandra

Datum:   22.03.2002 um 13:14:30
E-Mail:   peterkuehn@hotmail.com
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim! Ich weiss, du kennst mich nicht, aber das macht ja nix! Habe gerade mit grossem Interesse und Respekt den Artikel im Cocktail gelesen und danach die HP besucht. Grosses Lob an deinen Pa, echt gutes design und eine echt gute Idee! Ich finde es echt beeindruckend, wie du momentan dein Leben gestaltest! Werde nach dem Abi versuchen in deine Fußstapfen zu treten, allerdings in Australien! Werde ab jetzt versuchen deine Reise per Internet zu verfolgen! Viel Spaß und alles Gute weiterhin! Pass auf dich auf, deine lieben Freunde und Eltern freuen sich sicherlich riesig, wenn du bald wieder wohlbehalten at home ankommst! Liebe Grüsse unbekannter Weisse von Peter! P.S: Perhaps we´ll meet sometimes somewhere!!!

Datum:   23.03.2002 um 07:40:57
E-Mail:   Marion2324@aol.com
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, gerade eben lese ich einen Artikel über Dich in der heutigen WAZ. 22.03.02 Ich finde es toll, dass Du Dich zu diesem Abenteuer entschlossen hast. (Auch wenn es Deiner Familie bestimmt nicht ganz leicht fällt, Dich in der großen weiten Welt zu wissen, bei den "Abenteuern" die Du dort erlebst.) Ich habe selbst einmal ähnliches unternommen und bin vor vielen Jahren (mit 21 Jahren)für 6 Monate, nach Trinidad/Tobago "ausgewandert". -Als junge Frau und das ganz allein. Es war schon ein tolles Abenteuer und ich möchte nicht eine Stunde missen. Deine Reise wird Dich sicherlich auch etwas verändern, wenn Du irgendwann wieder in Deutschland bist, so wie meine mich damals. Deutschland wird Dir sehr klein erscheinen und Du wirst wahrscheinlich die "Kleinkariertheit" mancher Leute ( auch Freunde ) nicht verstehen. Ich bin sicher, das war nicht Deine letzte Reise. Es wird Dich (wenn der Geldbeutel es zuläßt) immer wieder in die weite Welt ziehen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück auf Deiner Abenteuerreise und viele wunderschöne Erlebnisse in der weiten Welt. - Ich werde diese weiterhin auf Deiner Internetseite verfolgen. - Sicherlich wirst Du eine Menge neuer Freundschaften schließen. Herzliche Grüße aus NRW, Marion

Datum:   23.03.2002 um 12:58:29
E-Mail:   stolberg@cityweb.de
Name:   linn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus bochum... WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK für die nächste zeit....sorry das ich das sage, aber ich find das echt klasse ,es zeugt von charakter mal auch was anderes sehen zu wollen als unsere "HEILE"WELT. lieben gruß linn

Datum:   23.03.2002 um 15:15:01
E-Mail:   dasluftigespielmobil@debitel.net
Name:   Wolfgang Schräer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich beneide Dich sehr. Vor 8 Jahren war ich auch mit einer Freundin in Südamerika unterwegs und war fastziniert von den vielen Eindrücken. Mein Traum mir soviel Zeit für so einen Trip zu nehmen wie Du, ist mir allerdings versagt geblieben, da ich selbstständig bin und bei längerer Abwesenheit halt keine Kohle mehr fließt. Zudem bin ich seit 2 Jahren Familienvater. Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. Ich wünsche Dir alles Gute und paß auf Dich auf. Vile Grüße aus Essen im Ruhrpott Wolfgang

Datum:   23.03.2002 um 15:27:55
E-Mail:   meike@nxxt.de
Name:   Meike
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim, ich habe im Cocktail von dir und deiner Reise gelesen und bin echt begeistert von den Berichten aus deinem Reisetagebuch! Du solltest deine Erlebnisse wenn du wieder in Deutschland bist unbedingt als Buch veröffentlichen. Viel Spass und auch Glück für deine weiter Tour, Meike.

Datum:   24.03.2002 um 14:41:59
E-Mail:   lindaluecke@yahoo.com
Name:   Linda
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim! Habe zufällig Deinen Artikel im Cocktail gelesen und war begeistert. Ich war letztes Jahr im Oktober/November in Bolivien unterwegs (La Paz, Kurztrip Yungas, Cochabamba, Sucre, Salar de Uyuni, La Paz und kleinere Zwischenstationen. Das ganze war ne Pfadfinderreise, d.h. ich kenne auch ne Menge Leute da. Geiles Land, oder? Habe viele Weltenbummler unterwegs getroffen, wie Du wahrscheinlich auch. Ich denke Du kommst alleine super klar. Falls Du doch mal ne Info brauchst schreib ne Mail. Weiterhin gute Reise!!! Linda

Datum:   24.03.2002 um 15:08:03
E-Mail:   janinejoelle@web.de
Name:   janine g.
Inhalt der Mitteilung:   Einfach nur einen lieben gruß an einen Reisenden.hab von Deinem Abenteuer gehört und werd mich ab und zu auf dem laufenden halten. schönen gruß janine.

Datum:   20.03.2002 um 05:16:02
E-Mail:   cathbaird@yahoo.com
Name:   Catherine
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim! Thought I'd add a touch of English to this lovely page. Just looked at your pictures and read some of your journal entries (you've been fleissig!). We here in Vancouver are very jealous of your tan, seeing as we had a freak snowstorm here today for only the second time this winter! Take care and be careful and have fun (most likely a redundant sentence where you are concerned.. hey, met any Canadians in all your travels as of yet?) Cath

Datum:   19.03.2002 um 21:39:28
E-Mail:   maultaschen002@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hallo tim, ICH, ICH möchte auf der nächsten uni- party mit dir tanzen, aber bestimmt nicht nur ich :) warte noch auf wunschbox- email nr.2 (das paradies- we), die latino- studie hat mich über einen verteiler- austausch (lieben dank an ellen) schon eher erreicht, als die, die ich mir wünschte (habe sehr, sehr gelacht!), bis sehr, sehr bald (?!!) - die gerüchteküche WANN du kommst, brodelt ungemein... jasminsche ps: muß ich mir am freitag ALLE diese zeitungen holen oder steht in allen das gleiche abenteuer?? :))) auf jeden fall dank für die info an thorsten el kleebart und bernd el riebe :)

Datum:   19.03.2002 um 10:39:00
E-Mail:   astrid.hopferwieser@gmx.net
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim!! Ich hab grad ein paar Tagebucheinträge studiert ... pass auf dich auf!! Ok? baba, bis hoffentlich bald bussi, Astrid

Datum:   18.03.2002 um 17:42:34
E-Mail:   Duesseldorfer_EG@gmx.de
Name:   Kleebart
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Freunde von Tim, voraussichtlich am Freitag, dem 22. März erscheint eine Geschichte über Tim und seine Abenteuer in der "Cocktail"-Beilage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, Neuen Rhein Zeitung, Neuen Ruhr Zeitung, Westfälischen Rundschau, Westfalenpost und im Iserlohner Kreisanzeiger Viel Spaß beim Lesen

Datum:   17.03.2002 um 21:15:57
E-Mail:   eibhlin@gmx.de
Name:   Eibhlin
Inhalt der Mitteilung:   Huhu, unser Sonnenschein-Tim! :). sitz hier gerade mitm Sven, der mir gerade unsittliche Angebote macht...vielleicht sollte ich besser nicht auf seinem Schoss sitzen....>;->. Ich hab ihm deine Postkarte zum angucken mitgebracht, und alles fanden die Salzwüste als motiv total toll. Grüsse von uns beiden. C U soon back in good old Germany.

Datum:   13.03.2002 um 01:26:53
E-Mail:   peterkreis@t-online.de
Name:   peter kreis
Inhalt der Mitteilung:   die welt ist manchmal in einem kleinem cafe in la paz

Datum:   09.03.2002 um 21:29:00
E-Mail:   babybabelove@hotmail.com
Name:   Anna Maria
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich war eine Schülerin von deinem Vater. Ich muß sagen, das dein Reisebericht sehr schön gemacht ist. (Auch Kompliment an deinen Paps) Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen Reisen und das Du jedesmal wieder gut nach hause kommst.

Datum:   09.03.2002 um 21:38:58
E-Mail:   info@joy-clubhouse.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich bin der Freund, von Anna Maria. Sie wiederum war eine Schülerin von deinem Pa. Ich habe mir deine Seite angesehen. Ich muß sagen, dass sie sehr gut gelungen ist und auch deine Komentare zu den Bildern recht gut sind Auch dein Reisertagebuch ist gut. Leider ist der Hintergrund zur Schriftfarbe etwas schlecht gewählt. Aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich wünsche Dir noch alles Gute in deinem Leben. PS: Schreib auch mal was bei mir in die HP!!!:-P (GÄSTEBUCH)

Datum:   09.03.2002 um 18:12:59
E-Mail:   MadFlavor@gmx.de
Name:   Flavio Redlich
Inhalt der Mitteilung:   Oi, oi Tim-Sim-Salabim. E ai mermao, beleza? Vielleicht erinnerst Du Dich noch. In Porto Segurro am Rhodoviaria hab ich Dich 'n bißchen in meine Brasilkarte reinstöbern lassen. Du bist ja 'n richtiger Lederstrumpfabenteurer der allerersten Kategorie, Hut ab vor Deiner Homepage und Deinen Berichten, ne tolle Idee den Leuten da draußen ein Stück von Deinen Erlebnissen abzugeben. See you in Paradise next time. Fique numa boa. Praser. Ciaou

Datum:   07.03.2002 um 01:55:19
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hallo tim, wegen des einladenen hinweises auf der startseite, habe ich deine link- seite das erste mal besucht *schäm* und stelle erfreut fest, daß du ja jetzt endgültig unter die autoren gegangen bist. wenn einer, dann du! lieber gruß, jasmin

Datum:   28.02.2002 um 23:03:02
E-Mail:   SusanneH.Schneider@web.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim! Danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut. Hoffe es geht Dir Bestens!!Würd mich freuen wenn du antwortest!Susanne

Datum:   01.03.2002 um 00:51:44
E-Mail:   reni@sympatico.ca
Name:   reni
Inhalt der Mitteilung:   Hi,Tim.Lese laufend Deinen Reisebericht Der Letzte war ja ziemlich stuermisch.Wir hatten nicht viel von dem Unwetter gehoert,aber wie Du sicherlich weisst ,leben die Nord-amerikaner in ihrer eigenen Welt Bin erleichtert,dass alles vorbei ist .Pass gut auf Dich auf .Gruss aus Montreal von Reni

Datum:   24.02.2002 um 18:58:39
E-Mail:   Malbec@students.uni-mainz.de
Name:   Brice
Inhalt der Mitteilung:   Hey Timmie , gib nochmal ein lebenszeichen .Im wahrsten Sinne des Wortes . Die Bilder im fernsehen sehen gar nicht gut aus . brice

Datum:   22.02.2002 um 12:54:32
E-Mail:   kraus.markus@nexgo.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Tach Klaus-Peter! Isch hoffä se ham waitahin Spass in Bolivien und werdn nich von irjendwelchn Flutwelln davonjespült.Bis denne und waitahin allet Jute Joachim-Egon Kraus

Datum:   08.02.2002 um 21:57:25
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   TIM
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle Leser!! Danke fuer Eure Geburtstagsglueckwuensche und danke auch an meinen Vater, ich denke ein gruener Bauch steht mir gut!!! Gruesse aus La Paz,TIM!

Datum:   07.02.2002 um 23:48:18
E-Mail:   hornc@unicum.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Servus rosa Hase! Tja, leider hat mich die Nachricht von Deinem Geburtstag viel zu spät erreicht, daher gratuliere ich Dir jetzt noch nachträglich. Aber da Zeit ja und überhaupt alles relativ ist, trink ein Schlückchen und schon paßts wieder :-) Hoffe, Du bist noch fit und munter und laßt Dich bald mal wieder in den dunklen Gängen von U2 mit mir von Dr. Fritscher verfolgen. Sei brav und bis bald ;-) Christian

Datum:   03.02.2002 um 15:31:12
E-Mail:   Malbec@students.uni-mainz.de
Name:   President of F.B.U.T.
Inhalt der Mitteilung:   Happy Birthday mit einem Tag verspätung lieber Tim . Ich lese weiterhin Deine Rundmails mit wachsdner Begeisterung. Wann kommste eigtnlich wieder?? Gruss President of F.B.U.T.

Datum:   01.02.2002 um 18:46:28
E-Mail:   Heidrun.rw@gmx.de
Name:   Heidrun Riebe-Warot
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Tim, zum Geburtstag alle guten Wünsche an dich von mir. Bleib gesund und komm heil zurück. Feire schön mit deinen Reisefreunden. Liebe Grüße von Mama und Sabine

Datum:   02.02.2002 um 00:46:50
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   max + jasmin
Inhalt der Mitteilung:   alles, alles liebe zu deinem geburtstag auf einen entfernten kontinent, senden wir dir (leider ein bißchen verspätet, weil wir im kino waren: gehe NIEMALS in "fadenkreuz", der ist wirklich schlecht). wir haben schon lauter pläne, was wir alles machen und nachholen, wenn du wieder in europa bist :) gruß + kuß

Datum:   01.02.2002 um 17:08:53
E-Mail:   xenia@bild-art.de
Name:   Marita Riebe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Tim, ich bin von der ganzen Familie beauftragt, dir haufenweise liebe, herzliche Geburtstagsgruesse und hunderte zaertliche, stuermische Kuesse zu uebersenden. Dein Vater ist zur Zeit in Belgien, wird sich aber persoenlich melden, sobald er zurück ist. Oma und Opa wuenschen dir alles Gute fuer dein neues Lebensjahr und sich selbst, dass du bald gesund nach Hause kommst. Linda laesst dich ganz lieb gruessen und schickt dir einen Kuss zum Geburtstag. Anika sendet dir ein froehliches Hallo und wird dir endlich selbst ein paar Worte in dein Gaestebuch schreiben. (Ein echtes Geburtstagsgeschenk!) Zum Schluss noch viel Glueck für dein neues Lebensjahr, vor allem fuer die naechsten Monate, von mir, deiner Marita. -----------------------------------------------

Datum:   30.01.2002 um 14:33:54
E-Mail:   xenia@bild-art.de
Name:   Marita
Inhalt der Mitteilung:   Zuerst kam Max Frisch, dann Tim Riebe "Als wir neuerdings auf offener Strecke hielten, war es Palenque, ein Bahnhöflein irgendwo, wo niemand einsteigt und niemand aussteigt außer uns, ein kleiner Schopf neben dem Geleise, ein Signal, nichts weiter, nicht einmal Verdopplung des Geleises, wir erkundigten uns dreimal, ob es Palenque ist. Sofort rann wieder der Schweiß- Wir standen mit unserem Gepäck, als der Zug weiterfuhr, wie am Ende der Welt, mindestens am Ende der Zivilisation...." Homo faber (Max Frisch) Hallo Tim, deine Reiseerlebnisse sind genauso spannend und interessant wie die von Mr. Faber und dein Schreibstil ist so packend wie der von Max Frisch. Ich freue mich schon auf die nächste mail. Liebe Grüße - Marita

Datum:   22.01.2002 um 20:09:30
E-Mail:   Hitman2001flo@aol.com
Name:   Hitman22001flo
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Tim! Ich bins, Flo, der Brieffreund von Kristina! Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnnerst, jedenfalls hab ih vor kurzem mit Kris telefoniert und mich nach dir erkundigt, und da hat sie mir von deiner Reise erzählt und mir deine Homepageadresse gesendet! Ich muss sagen, ich beneide dich, wie gern würd ich dich auf deiner Reise begleiten! Aber so ist das Schicksal, ich sitze hier im tristen Deutschland, während du ein Abenteuer nach dem anderen erlebst! Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde, aber man wird doch wohl noch neidisch sein dürfen! ;-) lol Vielleicht hast du ja mal Lust, Zeit und die Möglichkeit, mir zu schreiben, oder du grüsst mich mal in deinen Berichten! :-) Auf jeden Fall werd ich deine Berichte jetz mal öfters durchsehen und schauen, wie es dir so geht! Viel Spass weiterhin und bis hoffentlich bald! Tschö, dein Flo

Datum:   18.01.2002 um 10:37:00
E-Mail:   Malbec@students.uni-mainz.de
Name:   Brice
Inhalt der Mitteilung:   Halli ,...... ich farge mich wem man jetzt hier schreibt wenn man dem Tim eh ne Mail schreiben kann .Also an dieser Stelle . Tim Du hast ne E-mail von mir im Kasten . Geniess das alles Tim ,ich beiss mir jetzt schon in den asrsch dass ich wahrscheinlich so etwas nie machen werde . bin jetzt schon ein wenig festgfahren . Also schreib mir ,und grüsse an alle die mich hier kennen , insbesondere Mama ,Philipp ,Julia Riebe und Katrin . bis dann Brice

Datum:   14.01.2002 um 20:38:35
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   tim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in Arraial d Ajuda und wollte mich nur nochmal bei meinem Webmaster und Vater Bernd Riebe bedanken.Danke fuer all Deine Muehen und die staendigen aktualisierungen der Homepage. Morgen gibts wieder was fuers Reisetagebuch!!! Euer und Dein TIM!!!

Datum:   13.01.2002 um 10:57:34
E-Mail:   thorsten@lenze.as
Name:   Kleebart
Inhalt der Mitteilung:   Ola, maestro. Bin zurück aus Österreich. Wollt nur schnell hallo sagen und dass ich dir die Tage ne längere mail schreibe. Bleib sauber - Länzman

Datum:   08.01.2002 um 15:52:04
E-Mail:   Katrin.Bachmann@chemetall.com
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Bin auf meiner Suche nach Südamerika-Reisetips zufällig auf Deine Homepage gestoßen... Große Begeisterung über Dein superlustiges und spannendes Tagebuch und Deinen Freundes- und Verwandtenkreis im Gästebuch! Viel Spaß & Glück weiterhin! Echt bewunderns- und beneidenswert!!!!

Datum:   07.01.2002 um 14:26:35
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   TIM
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin gerade in Paranagua und wollte nur allen ein frohes 2002 wuenschen! Uebermorgen bin ich in Rio de Janeiro und dann schicke ich wieder Photos! Gruesse an Euch,TIM!

Datum:   07.01.2002 um 15:30:26
E-Mail:   k.galka@gmx.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Tim! Wie ist Brasilien? Warst Du schon im Regenwald? Und hast die nächtlichen Stimmen der Vögel und Tiere aufgenommen? Warst Du am Meer, und hast im Sand geschlafen? Wie sieht es aus, wenn Steppe zu Sumpf wird??? Hört man dann das sprichwörtliche Gras wachsen??? Oder wird alles einfach nur furchtbar schnell ganz grün-bunt und noch schneller nass? Wann hast Du das letzte Mal eine Wolke gesehn? Und Regen auf Deiner Haut gespürt??? (Wie kommt es nur, daß ich nicht neidisch bin???)... Oh, freu Dich über Deinen Sommer, Du verpaßt hier gar nichts. Außer Eis-Regen, überfrierender Nässe, kurzer Tage, brrr..., soll man gar nicht von reden. Schick mal ein bisschen Sonne per Mail!!! Bis bald! Und bleib gesund!!! Liebe Grüße, Katrin

Datum:   06.01.2002 um 13:33:46
E-Mail:   annette.kuntz@t-online.de
Name:   Annette
Inhalt der Mitteilung:   Hola Tim! Hatte endlich mal Zeit mir deine web-page anzusehen... MUY BONITO DE VERDAD!!! Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und wünsche dir, dass die erste Hälfte davon mindestens genauso gut wird wie die letzte Hälfte vom Alten!!!! Te deseo muchas aventuras nuevas, experiencias inolvidables y todo lo bueno del mundo! 1000 abrazos, Annette

Datum:   05.01.2002 um 21:23:51
E-Mail:   reni@sympatico.ca
Name:   Reni Jakubzig
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Tim!Ein frohes neues Jahr sagen wir aus Montreal.Lesen mit Begeisterung Deine Erlebnisse,weiterhin viel Glueck.Love Reni und Dieter

Datum:   02.01.2002 um 22:02:45
E-Mail:   sagtneinzur@zensur.de
Name:   Holy Holle
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim, erstmal ein frohes neues. Der erste Eintrag im neuen Jahr und das im Zeichen des Euros! Hoffe, Du bist gut reingekommen. Bei uns war es sehr lustig, den Link zu den Bildern maile ich Dir die Tage zu. Ach ja, ließ dies schnell, es könnte sein, daß dieser Eintrag schnell der Zensur zum Opfer fällt. Ich habe da schon Geschichten von zwei Kerlen auf der Flucht gehört... Bis bald, HH

Datum:   30.12.2001 um 19:01:09
E-Mail:   Heidrun.rw@gmx.de
Name:   Heidrun und Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim,zum neuen Jahr alle guten Wünsche von mir und Sabine. Wir wünschen dir weiterhin viele Abenteuer, aber mit guten Ausgang. Pass gut auf dich auf und komme heile zurück. Mama und Sabine.

Datum:   27.12.2001 um 18:36:51
E-Mail:   christopherhomm@aol.com
Name:   Linda Backi Gerlach
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim! Jetzt bist du schon sooo lange weg und ich hab dir noch kein mal geschrieben. Tut mir echt Leid, ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich wollte dir noch nachträglich frohe Weihnachten wünschen, war wie immer sehr aufregend bei Oma und Opa. Hast du die Fotos von Julia bekommen? Hoffentlich kommst du bald wieder, ich vermisse dich nämlich! Viele Grüsse von Christopher und Marco! Linda

Datum:   27.12.2001 um 00:00:29
E-Mail:   antjeluda@compuserve.de
Name:   Antje
Inhalt der Mitteilung:   "Geh immer mutig geradeaus und wenn Du dem Teufel begegnest, zerhack ihn in 2 Stücke und geh mitten hindurch und wenn sich Dir jemand aufdrängt, dann sage ihm, er solle gegen den Nordwestwind anpfeifen und den Mond in Flaschen füllen !" Saludos, besos y abrazos, Antje

Datum:   26.12.2001 um 17:43:03
E-Mail:   christian.warot@t-online.de
Name:   Linda
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Timi Du hast mir viele emails geschriben.Ich habe mich sehr darüber gefreut. geht es dir denn gut? ich habe einen laptop zu weihnachten bekommen. viele gruesse von linda.

Datum:   26.12.2001 um 11:01:15
E-Mail:   xenia.colours@altavista.com
Name:   Marita Riebe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Tim, viele Gruesse von Anika, Linda und von mir. Wir haben dich beim Weihnachtsfest bei deiner Oma sehr vermisst. Die besten Wünsche für das kommende Jahr und weiterhin viel Glück senden wir dir aus dem regnerischen Westen Europas.

Datum:   24.12.2001 um 09:18:40
E-Mail:   oma@opa.de
Name:   Oma/Opa
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Enkelchen, wir hoffen und wuenschen dir, dass die Weihnachtszeit im fernen Suedamerika fuer dich friedlich ist und dass dein Glueck dich auch im Neuen Jahr nicht verlaesst. Deine Grosseltern

Datum:   22.12.2001 um 17:37:12
E-Mail:   julia.riebe@gmx.de
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   liebster tim, nachdem mich unser vater dazu gedraengt hat, etwas ins gaestebuch- scheisse, jetzt habe ich auf mamas neue tastatur geascht- zu schreiben, weil die geschwister noch gar nichts eingetragen haben, ist mir nur irgendein momentaner quatsch eingefallen. bitte entschuldige. ich bin schon in neuss, habe wehmuetig berlin verlassen wo es geschneit hat und befinde mich jetzt im sumpfgebiet der koelner bucht. keine weisse weihnacht hier. du fehlst uns. uns allen. wir denken jeden tag an dich und mum macht sich wie immer ein paar sorgen, gerade jetzt wegen der nachrichten ueber den ausnahmezustand und die unruhen. philip und ich machen uns weniger sorgen, immerhin bist du ja ausgeflogen, um abenteuer zu erleben... wie war das noch? hin und wieder zurueck... jetzt ist gerade noch hin... ich hoffe du kannst auch geniessen und dir auch mal ruhe goennen. ich geniesse gerade eine geheizte wohnung (in meiner sind es nur noch 10 grad, ich habe jetzt den kuehlschrank ausgestellt ) und das gemaechliche leben einer rheinlaendischen kleinstadt. weihnachten eben. wir alle wuerden dir gerne noch was persoenliches schreiben, vielleicht kannst du in den naechsten tagen mal deine email adresse abrufen. so, ich muss jetzt erstmal den aschenbecher auf dieser hinreissenden tastatur entfernen. lass es dir gut gehen und dich vom fernweh treiben...j.

Datum:   17.12.2001 um 03:26:27
E-Mail:   J.Schemann@gmx.de
Name:   Jasmin
Inhalt der Mitteilung:   gerade dann hast Du KEINE ZEIT für eine Weltreise, Kai... ;O) Deine fotos sind toll, Tim. Lieben Dank und gruß an alle Deine Gefährten! (Wenn Du wieder da bist, falls Du uns zurückhaben willst...hüstel...und Dir D´dorf nicht zu boring erscheint..., MUESSEN wir uns den "Herrn der Ringe" aber auf Video anschauen!!! Gruß- Gruß, Jasmin

Datum:   16.12.2001 um 01:35:36
E-Mail:   kai.koch@web.de
Name:   Kai Koch
Inhalt der Mitteilung:   hmmm, wenn ich mir dir fotos anschau, und deine reiseberichte lese werd ich schon was neidisch. :-) naja, wenn bald studiengebühren kommen, werd ich ja vielleicht genug zeit haben für ne eigene weltreise. :-)

Datum:   16.12.2001 um 01:17:30
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Endlich Photos,aber nicht so gute,die meisten hat uebrigens RUTH gemacht. Und sie sagte,ich sollte Euch sagen,das sie die Photos geknipst hat!! TODAH RUTH!!!

Datum:   06.12.2001 um 10:35:06
E-Mail:   julia.riebe@gmx.de
Name:   Julia
Inhalt der Mitteilung:   TO MA SWEET LIL BROTHER: AH DONT KNOW WHERE YUO ARE OR HEADING TO. AH LIGHT A CANDLE FOR YOU EVERY NIGHT AND HOPE YOU ENJOY.

Datum:   30.11.2001 um 16:38:23
E-Mail:   henschke@phil-fak.uni-duesseldorf.de
Name:   kris
Inhalt der Mitteilung:   tim, oh verschollener TIM! wo magst du nur stecken? unsere phantasie brodelt und wir malen uns die wildesten abenteuer aus (lernst du von den treibern einer lama-karawane über die anden quechua und schreibst nicht, bevor du nicht die 10 kasus beherrschst? haben see-elefanten und pinguine dich zu einer badeparty eingeladen? hast du eine stelle als gaucho bekommen? spielst du in einem chilenischen weinberg karten, um die erntehelfer bei laune zu halten? oder mußt du gar wirklich deine farben wiederfinden? TIM, ich hoffe, es geht dir gut!!! fabulöse grüsse, kris

Datum:   25.11.2001 um 03:05:32
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hey tim, du fehlst uns ganz schön auf den parties hier; pass immer gut auf dich auf, viele grüße, jasmin

Datum:   19.11.2001 um 23:18:54
E-Mail:   stumpf@hot-music.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tim ! Echt toll, was du schon alles in Südamerika erlebt hast. Da kann man wirklich schon von Abenteuern sprechen. Übrigens, die Homepage ist sehr schön, fehlen nur noch viele Bilder ! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf deinen Reisen ! Viele Grüße ! Sebastian ! PS: Ich hätte gerne mal die Männerchor-Version von California Dreaming gehört !

Datum:   19.11.2001 um 15:43:06
E-Mail:   k.galka@gmx.de
Name:   katrin
Inhalt der Mitteilung:   hallo!!! jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, mir tims privat-persönliche homepage anzuschaun, das hätt ich mir ja auch nicht gedacht, daß sowas mal existieren würde, aber: toll geworden!!! fehlen nur noch viele bilder (wir wollen schließlich sehn, WIE braun du schon geworden bist...!!!) grüß den pingu und die pingus, und erleb noch viele spannende abenteuer! liebe grüße, deine katrin

Datum:   18.11.2001 um 19:27:41
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hey tim, direkt einen gruß an deine oma und an deinen opa; schön, daß alle lieben menschen diese plattform benutzen, um dich zu grüßen. bin gerade in s´gart und andy (der ja hier so heißt... ;O)) grüßt dich ganz herzlich. er bekommt leider deine emails nicht, da die adresse nicht zu stimmen scheint. na, wir erzählen immer soviel von deinen emails, daß KEINER in der uni drumrum kommt, von deinen abenteuern zu hören. gruß andy und jasmin

Datum:   17.11.2001 um 19:02:33
E-Mail:   sascha.dietze@web.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hier meine Meinung: beeindruckend, bin neidisch, will auch weg (wenn auch eher in östliche Richtung auf der südlichen Hemisphäre), bin froh, daß es Dir so gut gefällt, man merkt, daß Du nicht an der Uni bist und, und, und... Jedenfalls wünsche ich Dur weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Bis bald, Sascha

Datum:   17.11.2001 um 18:19:58
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   He seht her! Meine Oma hat hier geschrieben,damit ist sie wohl eine der aeltesten Internetuser der Welt mit Ihren stolzen 90 Jahren, DAnke ,TIM!

Datum:   16.11.2001 um 16:33:49
E-Mail:   info@bild-art.com
Name:   Marga
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Tim, ich habe deine e-mails gelesen und freue mich sehr, dass es dir gut geht. Opa und ich wünschen dir weiterhin viel Glück für deine Reise und hoffen, dass du bald gesund zurückkommst. Ich habe jetzt schon Sehnsucht nach dir. Viele Grüße von deiner Oma

Datum:   15.11.2001 um 11:10:13
E-Mail:   schnullie@hotmail.com
Name:   Schnullie
Inhalt der Mitteilung:   high tim, auch wenn ich nie ne mail zurueckschreibe, ich lese deine immer mit grossem staunen!!! echt wahnsinn, ich kann mir das ja bis heute noch nicht so richtig vorstellen, dass du so weit weg bist und soooooo tolle sachen erlebst! steht das noch, mit weihnachten in argentinien oder so? ich verdiene jetzt ganz gut.... hab einen neuen job. aber weihnachten passt nicht so gut, da reise ich schon ins ferne McPomm (fast so aufregend wie argentinien, chile und co !?!) also, melde dich weiterhin so fleissig, frostige gruesse aus duesseldorf! schnullie - live aus dem RZ

Datum:   14.11.2001 um 23:41:33
E-Mail:   Jasper.Hallmanns@t-online.de
Name:   Jasper
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Echt gelungen, die Homepage-Lob an deinen Vater! Während wir hier an unseren Phonologie-Hausaufgaben sitzen oder Löbies Stewardess-Sitzplatz-Einweisungen folgen und gähnen, hast du Abenteuer pur. Sollen wir nicht mal tauschen!;-) Nuja, mach weiter so und viel Glück, viel Vino tinto und gute Reise. Mach et jut, Jasper

Datum:   14.11.2001 um 10:38:19
E-Mail:   kraus.markus@nexgo.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Tach Bananen-Klaus! Schönä Website hat dein Vatta da füa Dich jemacht.Hoffntlich kriegn wa bald ma tollä Fottos zu sehn.Weitahin vihl Spass in Argentina und Hals+Nasenbruch. Aussadem vilä Grüssä von Mablung und Ugo. Adios Agent 00 Kraus

Datum:   13.11.2001 um 23:56:41
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Danke,danke,danke.... Es ist fantastisch hier in Punto Arena,aber ich brenne drauf nach Ushuaia zu kommen.Wenn jemand auch einen Argentinientrip plant,dann schreib ne Mail. Gruesse von Cedric und El Aleman!

Datum:   13.11.2001 um 19:47:34
E-Mail:   xenia@bild-art.de
Name:   Marita
Inhalt der Mitteilung:   Elogio de la madrastra: Hallo Tim, ein wenig beneide ich dich schon um deinen Mut und um die vielen Abenteuer, die du erlebst. Die Zeit in Argentinien wird dir sicher lange eine Quelle der Kreativität sein und deine Fantasie anregen zu weiteren "verrückten Ideen". "In dieser Gegend geht`s voran: die bekränzte Göttin zeigt es an." ( Leandro Diaz ) In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück für deine Reise und noch viele spannende und lustige Erlebnisse. Marita

Datum:   13.11.2001 um 01:16:32
E-Mail:   j.schemann@gmx.de
Name:   jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hey tim, ganz dickes lob an deinen vater!!! wunderschöne seite! und da auch ich meinen diercke- weltatlas nicht finde -> sehr hilfreich!!! werde deine homepage nochmal ins cathweb stellen, auch wenn sie über deinen verteiler eigentlich alle erreicht haben müßte. paß gut auf dich auf und wenn dir jmd böses will, machs wie bei bomberman, gruß jasmin ps: immer vorsicht vor den knöpfen... ;O)

Datum:   12.11.2001 um 22:53:10
E-Mail:   thorsten@lenze.as
Name:   Thorsten Lenze
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen! Nu bin ich hier! Sehr schöne Idee...Besonders die Karte ist klasse. Suche nämlich schon die ganze Zeit meinen alten Dierke-Schulatlas, um deinen WEg zu verfolgen. Bleib jesund du altes Jemüse. Und schreib fleißig. Den Rest gibbet in der Mail. Es grüßt aus der Ferne der alte Kleebart aka Skork

Datum:   11.11.2001 um 23:39:12
E-Mail:   alma3@gmx.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Wie schön - eine Homepage ganz allein für deine Abenteuer! Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder... Paß gut auf dich auf!! Ich liebe dich!!!

Datum:   10.11.2001 um 22:40:43
E-Mail:   henschke@phil-fak.uni-duesseldorf.de
Name:   Kris
Inhalt der Mitteilung:   oh schöööön!!! als ob die unglaublich regelmässigen, langen und lieben e-mails nicht schon mehr als toll gewesen wären, die website ist ja das absolute tüpfelchen auf dem i!!! ich muß schon sagen, herr riebe, schön gemacht! (wenn mein papa sowas auch könnte...) meine lieblingsfunktion ist die karte mit eingezeichneter route, und wenn's bald erst noch bilder dazu gibt...! jedenfalls mache ich jetzt erstmal ein lesezeichen hier dran, damit ich diese absolute sternstunde des reiseberichts ständig besuchen kann! :) liebe grüße, kris

Datum:   10.11.2001 um 12:44:19
E-Mail:   vorian@duesseldorf-today.de
Name:   Guido
Inhalt der Mitteilung:   Hah...fast Erster. Seid mir gegrüßt werter Sedrik, der in weiter Ferne Abenteuer durchlebt die wohl so schnell kein anderer erlebt. Ich wollte Dir eigentlich schon längst auch mal gemailt haben, aber ich wollte mir fürs Schreiben Zeit lassen, welche ich momentan kaum habe. Wird sich aber bald ändern, wenn meine Internetfirma steht. Also Ende nächster Woche *freu und grins*. Mal sehen, ob es etwas wird. Ich finde Deine Webseite echt Klasse gemacht. Lob an den Vater. Und hey, Du erlebst schon einige Abenteuer und Deine Berichte sind es locker wert, dass sie ins Internet auf so eine Seite wandern. Ich lese immer voller Spannung Deine Berichte und lache mich meistens echt schlapp dabei. Hast ja auch schon einiges erlebt. Es freut mich, dass Du soviel Spaß hast und Du vor allem bisher Glück hattest und nichts weiter (negatives) passiert ist. Hoffe aber, dass Du trotzdem irgendwann wiederkommst und Deine Geschichten Deinen Weggefährten Skork, Cordovan und Mablung erzählen wirst. Nun ist es aber gut, sonst weiß ich nicht mehr, was ich Dir die nächsten Tage in der Mail schreiben soll *g*. Wünsche Dir HIER erstens viele Einträge und in der FERNE weiterhin soviel Glück, wie Du bisher hattest. Pass auf Dich auf Jung und schreib schön weiter... darauf bestehe ich!!! Lebet denn wohl und bis die Tage Greetz Cordovan alias Guido

Datum:   09.11.2001 um 17:36:37
E-Mail:   tim.riebe@gmx.de
Name:   Tim
Inhalt der Mitteilung:   Danke fuer die hervorragende Seite! Hey,ich habe meine eigene Webside!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt schnell alle und schreibt viel und noch mehr, Euer TIM!

Datum:   06.11.2001 um 15:25:23
E-Mail:   bernd@mb-riebe.de
Name:   Bernd Riebe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tim, ich wuensche dir hier viele Eintraege, vor allem natuerlich solche, die dir Freude machen und dir Mut geben, die noch auf dich wartenden Abenteuer zu bestehen!